Willkommen bei unserer neuen Rubrik "Umweltschutz und Nachhaltigkeit"

Wir Outdoorsportler tragen eine besondere Verantwortung. Weil wir uns gerne draußen aufhalten. Weil wir die Natur zu unserer "Spielwiese" erkoren haben. Und damit auch besonders viel dazu beitragen können und sollten, die Natur und die Umwelt zu schützen.  In unserer neuen Rubrik informieren wir euch über allerhand Interessantes und Wichtiges rund um die Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Das erwartet euch in der nächsten Zeit hier.

Das erwartet euch hier in Zukunft

Viel Spaß bei unseren ersten Beiträgen

Los geht`s

Ich stelle mich mal eben vor

Mein Name ist Lars. Ich bin praktisch der "Erfinder" von 2Chance Outdoor. Auch mein Schrank war einmal übervoll mit Sachen, die ich nicht mehr getragen oder benutzt habe. Auch ich habe viel zu vieles neu gekauft. Weil ich mir eingebildet habe, einen achten Rucksack unbedingt zu brauchen. Weil ich gerne "mit der Zeit" gehen wollte. Oder einfach, weil es Spaß gemacht hat.

Und dann habe ich ausgemistet. Und war erschrocken, wieviele gute Sachen sich da über die Jahre angesammelt hatten. So habe ich mich mit zwei Freunden zusammengetan und diese tolle Plattform erstellt. Ich hoffe, es gefällt euch was wir euch hier bieten. Ich werde euch in der kommenden Zeit auf dem Laufenden halten und diese spannende Rubrik mit Leben und vielen tollen Informationen füllen.

Servus und kommt immer gesund wieder!
Euer Lars